Es ist unser Verständnis von Steuerberatung, dass wir einen engen, ja oft persönlichen, Kontakt zu unseren Mandanten halten. Denn das ist für eine individuelle und gezielte Betreuung auch unerlässlich. Sicher, auch bei uns steht die Bewältigung der alltäglichen Arbeitsroutine im Vordergrund. Aber durch die persönliche Kenntnis der Verhältnisse unserer Mandanten sind wir in der Lage, auch auf die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche einzugehen.

Kurze Reaktionszeiten sind für uns selbstverständlich. Dennoch folgen wir der etwas konservativen Strategie, dass wichtige Entscheidungen gut durchdacht und in allen Konsequenzen geprüft werden müssen. „Operative Hektik statt geistiger Windstille“ bestimmen daher nicht unser Handeln. Wichtig für die Akzeptanz von Entscheidungsalternativen ist, dass der Mandant vertrauensvoll alle Aspekte der Alternativen kennt und versteht.